Startseite » Hängemattengestell Terra klappbar Chico

Hängemattengestell Terra klappbar Chico

by Chillprofi
Hängemattengestell Terra klappbar Chico

Auf den ersten Blick finden viele unserer Kunden das Gestell Terra im Vergleich zu anderen Hängemattengestellen aus Holz nicht unbedingt besonders ansprechend.

Aber wenn man sich mal die Vorzüge dieses klappbaren Gestells vorstellt, überzeugt es doch recht schnell:

Heutzutage werden die Gärten vor unseren Häusern immer kleiner, meist gibt es nur noch eine kleine Terrasse und vielleicht auch nur ein Balkon oder Dachterrasse.

Eine Hängematte könnte da vielleicht gerade noch so hin passen, aber dann bleibt wirklich kein Platz mehr über. Vor allem dann wenn auch noch Gäste kommen, hat man schnell ein Platzproblem.

Nicht mit dem klappbaren HängemHängemattengestell Terra klappbar Chicoattengestell Terra von Chico.

Es ist mit nur wenigen Handgriffen Ruck Zuck auf und wieder abgebaut, unter den Arm geklemmt auch schnell mal aus dem Weg geräumt, wobei das Gestell im zusammengeklapptem Zustand kaum mehr Platz wegnimmt.

Das klappbare Hängemattengestell Terra ist eigentlich speziell für die Hängematten von Chico gedacht. Grund hierfür ist vor allem die schmale Kerbe im Holz die für die anderen Hängematten außer diese von Chico, zu schmal ist.

Wir haben aber festgestellt, dass sich auch viele andere Hängematten aus unserem Sortiment in das klappbare Gestell integrieren lassen, allerdings ist hier zusätzlich noch für beide Seiten ein Polyesterseil sinnvoll, damit sich die anderen Hängematte in das Gestell „switchen“ lassen.

Ansonsten gilt bei dem klappbaren Gestell Terra die Regel, dass die Einzelhängematten von Chico für das Terra Gestell in der Größe 1 ideal ist, und für unsere Doppelhängematten von Chico das Gestell Terra in der Größe 2 hervorragend passt.

In unserem Ladengeschäft sind unsere Kunden begeistert wenn sie sehen wie schnell das Gestell Auf und wieder Abgebaut ist. Und da unser Ladengeschäft ebenfalls ein sehr Kleines ist, verwenden wir das Gestell Terra auch, damit unsere Kunden die unterschiedlichsten Hängematten ausprobieren können. Wenn es nicht gebraucht wird, haben wir das Gestell schnell wieder zusammengeklappt und auf die Seite geschoben.
Wir schreiben hier also wirklich aus Erfahrung.

Es ist so einfach, dieses Gestell aufzuklappen, dass sich selbst mal eben eine kleine Pause von nur 5min in der Hängematte lohnen.

Related Posts

Hinterlasse ein Kommentar