La Siesta

La Siesta Hängesessel verleiten zum Träumen und Ausruhen und so soll ein Hängesessel auch beschaffen sein. Ob er nun seinen Platz im Kinderzimmer gefunden hat, für das Baby eine Entspannungszone ist oder nach einem anstrengenden Arbeitstag Erwachsene in seine wohltuenden Tiefen empfängt spielt dabei keine Rolle. Wichtig allein ist nur der Wohlfühlfaktor, den La Siesta Hängesessel verbreiten.

Mit einem La Siesta Hängesessel streift uns ein Hauch antiker Indiokultur, umfängt uns moderner Lifestyle und vor allem bringt er uns in die Gefilde von Entspannung und Erholung. Das Besondere an den La Siesta Hängesessel besteht in ihrer Vielfältigkeit der Herstellung. Sie sind Familienprodukte und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Jeder La Siesta Hängesessel hat somit auch seine ganz eigene Entstehungsgeschichte, die von den geschickten Handwerkern unterschiedlicher südamerikanischer Länder in das Material verwebt und verknüpft wird.

Da jedes dieser Länder auch ganz traditionelle Herstellungsmethoden kennt, finden sich unter den La Siesta Hängesesseln jene mit Webtüchern und jene aus kunstvollen Knüpfverfahren hergestellte. Während hier einige an Makraméarbeiten erinnern, bestehen andere Tuchflächen aus gedrehten Fasern. Stabil und unendlich bequem sind sie alle. Die leuchtenden Farben erhalten die La Siesta Hängesessel mittels modernen, ökologischen Färbeverfahren, deren genutzte Farben ständig auf Licht- und Witterungsbeständigkeit verbessert werden.

Bevor eine dieser urgemütlichen Sitzgelegenheiten ihr TÜV und GS - Zeichen, (Geprüfte Sicherheit), erhalten, werden sie auf Herz und Nieren, oder besser auf Domingo CoralSeil, Halterung, Gestell und Tuch geprüft. So erreichen sie dann unsere Wohnzimmer, Balkone, Terrassen und Gärten. Nicht selten gehen La Siesta Hängesessel auch weiterhin auf Reisen und begleiten als Outdoor - Hängesessel Individualreisende auf ihre Wege quer durch die Welt.

In einem La Siesta Hängesessel sieht die Welt gleich ganz anderes aus. Aus einem trüben Regentag werden gemütliche Kuschelstunden und ein sonniger Tag entführt die Phantasie an fremde Gestade und in unbeschwertes Inselleben. Die Kunst, uns zu entführen, die vollkommene Entspannung von Körper und Geist zu ermöglichen, macht die Anziehungskraft der La Siesta Hängesessel aus. Ganz nebenbei macht sie natürlich auch ihr innovatives Design ausgesprochen attraktiv und dekorativ.

Ein La Siesta Hängesessel in der Leseecke, auf der Terrasse oder am Pool ist immer noch etwas Besonderes und strahlt Exklusivität aus. Vielfältige Farbgestaltung und Aufstellvarianten lassen den La Siesta Hängesessel vom Gebrauchsmöbel zum Gebrauchs- und Dekorationsgegenstand werden, der sich in die unterschiedlichsten Möbelstile von Klassisch über Ethno bis hin zu Modern problemlos einfügt. La Siesta - wörtlich: das Nickerchen - steht mit seinen Hängesesseln für weitaus mehr als nur für das Schläfchen zwischendurch!



Hier findet Ihr alle Hängesessel von LaSiesta

La Siesta Hängesessel XXL 
La Siesta Hängesessel XL
La Siesta Hängesessel L
La Siesta Hängesessel M
La Siesta Hängesessel für Kinder
La Siesta Hängesesselsets

 

Ihr Warenkorb
keine Produkte